PIN Group übernimmt CITIPOST und WESTMAIL 

Die PIN Group baut ihr Geschäft in Deutschland massiv aus und erweitert seinen Unternehmensverbund um die Unternehmen CITIPOST, WESTMAIL, Porto Sparen und Speedy Express. Damit deckt die PIN Group zukünftig die Postleitzahlengebieten 0 bis 6 und Teile von 9 mit eigenen Zustellnetzen ab.

Mit der Übernahme der zur Verlagsgruppe Madsack gehörenden CITIPOST und der beabsichtigten Einbringung der WEST MAIL, die ein gemeinschaftliches Unternehmen der Verlage M. DuMont Schauberg, Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft und W. Girardet ist, will die PIN Group ihre Position als einen der führenden Briefdienstleister stärken. Im Gegenzug erhalten Madsack, M. DuMont Schauberg, die Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft und W. Girardet für den Verkauf ihrer Gesellschaften Aktien der PIN Group und werden zu Mitgesellschaftern bei dem Luxemburger Unternehmen.

Für 2006 rechnet die PIN Group mit einem Sendungsvolumen von mehr als 400 Millionen Sendungen und einem pro-forma-Umsatz von ca. 200 Mio. Euro. In der zweiten Jahreshälfte will sich das Unternehmen auf den Süden Deutschlands konzentrieren und dort weitere potenzielle Partner akquirieren.