Die PIN Group AG ist weiter auf Wachstumskurs. Zur Erweiterung seines Zustellnetzes hat das Unternehmen die Düsseldorfer Net-DBS GmbH komplett übernommen und sich am westfälischen Zustelldienst Annen-Post mehrheitlich beteiligt.
Die Net DBS-GmbH (Netzwerk Deutscher Briefservice) wickelt als Full-Service-Anbieter überwiegend das Briefgeschäft von Unternehmen wie Vodafone, Arcor und Primagas ab. Zu den Leistungen des Net-DBS zählen neben der Briefzustellung auch die Text- und Datenübermittlung, der Druck, die Adressierung und die Konfektionierung der Briefe. Das Sendungsaufkommen des Düsseldorfer Briefdienstleisters beträgt ca. 12 Millionen Stück pro Monat.
Mit der Beteiligung an dem privaten Zustelldienst Annen-Post aus Westfalen erweitert die PIN Group ihr Zustellgebiet in der Region Mitte um die Postleitzahlregionen 32 bis 34 und macht damit einen weiteren Schritt in Richtung bundesweites Zustellnetz. Zur PIN Group gehören bereits der Westdeutsche Post Service (WPS) in Essen, der Punkt Direkt Vertrieb (PDV) in Hamburg, der Thüringer Post Service (THPS) in Erfurt sowie die PIN AG in Berlin nebst Tochtergesellschaften in Köln (PIN NRW GmbH), Leipzig (PIN Sachsen GmbH) und Frankfurt am Main (PIN Hessen GmbH).
Die PIN Group AG ist ein Unternehmen der Verlage Axel Springer, Georg von Holtzbrinck und der WAZ Mediengruppe sowie der Luxemburger Beteiligungsgesellschaft Rosalia.