PIN Mail hat 2009 seinen Umsatz um 5 Prozent gesteigert. Damit sieht sich der Berliner Briefdienstleister als saniertes, stabiles Unternehmen. PIN Mail hat das Jahr 2009 mit einem Umsatz von 49,2 Millionen Euro abgeschlossen. Das gute Ergebnis sei eine Folge des Sanierungsprogramms von PIN Mail, verlautet das Unternehmen.
PIN Mail-Chef Dr. Axel Stirl hebt hervor, dass der Briefdienstleister sein gutes Ergebnis noch zu Zeiten des Postmindestlohns erzielt habe. PIN Mail baut derzeit sein Netz von Verkaufsstellen und Briefkästen in Berliner Supermärkten aus. Davon verspricht sich der Vorstand Zuwächse im Privatkundengeschäft.
PIN Mail verfügt in der Hauptstadt über sieben Shops mit umfassenden Serviceleistungen, 16 eigene Logistikdepots und etwa 500 Briefkastenstandorte, davon 400 in PIN-Partnershops (z. B. Lotto Toto-Läden, Supermärkten).
Foto: © PIN MAIL