Die Deutsche Post baut ihr Geschäft mit dem Urlaub weiter aus: 30.000 Hotelangebote sollen erstmals auf dem Reiseportal Post Reisen ständig verfügbar sein. Zudem sollen besondere Specials wie "Urlaub mit Hund" die Kunden locken, teilte die Deutsche Post mit.
"Wir sind sehr zufrieden mit dem ersten Jahr im stark umkämpften Reisemarkt", sagt Joachim Wessels, Geschäftsführer der Deutsche Post Mobility. "Post Reisen hat sich schnell als Qualitätsanbieter im Segment des Reise-Direktvertriebs etabliert. Mehr als 95 Prozent zufriedene Kunden können sich sehen lassen, und auch unsere Kooperationen mit dem Kreuzfahrtunternehmen AIDA und dem Erlebnisreisen-Anbieter Jochen Schweizer sind besondere Auszeichnungen und bestätigen unseren Kurs."
Neben den Spezialtrips zu Fußball-Ereignissen in Kombination mit Eintrittskarten, will Post Reisen die Kunden mit besonderen Specials gewinnen, beispielsweise mit Angeboten wie „Urlaub mit Hund“ oder „Reisen unter 100 Euro“. Aber auch mit „52 Wochen Berlin“ – also jede Woche ein besonderes Reiseangebot in die Hauptstadt, soll dem Wunsch der Kunden nach Städtereisen entsprochen werden.
Foto: © Deutsche Post DHL