DHL Kunden können Zustelltermin buchen 

DHL Kunden können bei Express-Sendungen Zweitzustellungen nun selbst online buchen. Der Service DeliverNow ist kostenfrei und den ganzen Tag erreichbar.

Wenn Kunden den ersten Zustelltermin einer Express-Sendung verpassen, können sie nun selbst bestimmen, wann der zweite Versuch stattfindet. Dabei können sie auch eine alternative Zustelladresse angeben.

Dafür geben DHL Kunden einfach die Referenznummer von der Benachrichtigungskarte auf der Webseite von DeliverNow ein und wählen einen Wunschtermin. Der Termin muss innerhalb von sieben Tagen nach dem ersten Versuch liegen. Wünschen Kunden einen späteren Termin, können sie ihn telefonisch über den DeliverNow Service bestellen.

Nach der Buchung kann der zweite Zustellungstermin nicht mehr online verändert werden. Wenn Kunden dies tun wollen, müssen sie den DeliverNow Service kontaktieren. Außerdem ist die Lieferung an eine Packstation nicht möglich.