Fan-in-Not-Service von time:matters 

Speziell zur Fußballweltmeisterschaft hat die Lufthansa Cargo Tochter time:matters gemeinsam mit der Lufthansa den Fan-in-Not-Service ins Leben gerufen. Fußballfans, die beispielsweise ihr Ticket im Hotelzimmer vergessen haben, schickt time:matters den vergessenen Gegenstand nach. Innerhalb Deutschlands beträgt die Transportzeit zwei bis maximal vier Stunden, innerhalb Europas drei bis maximal acht Stunden.

Ein Anruf unter der Serviceline von time:matters (0700-84 63 62 88) genügt und Mitarbeiter tüfteln binnen kürzester Zeit den optimalen Transportweg aus. Dabei bedient sich das Unternehmen eines speziell für logistische Eil- und Notfälle aufgebauten Netzwerkes an

Partnern und Verkehrsmitteln: Vergessene Sendungen werden mit dem Flugzeug, der Bahn, dem Auto und in Großstädten und Ballungsgebieten sogar mit dem Fahrrad direkt an den Zielort gebracht.