Formel 1 auf neuem DHL-Portal 

DHL hat den weltweiten Internetauftritt www.dhl.com sowie die 140 Länderwebsites neu gestaltet. Das neue Online-Portal soll als zentraler Zugang zu allen Geschäftsfeldern der Posttochter dienen. Es bietet aber auch Unterhaltung, beispielsweise rund um die Formel 1.

DHL in 40 Sprachen

Die neue Website enthält außerdem lokale und globale Stellenangebote, stellt Material für Journalisten bereit und liefert umfangreiche Informationen über den Konzern Deutsche Post DHL. Die Neufassung des weltweiten Onlineauftritts und der Länderwebsites umfasst 80.000 Internetseiten in 40 verschiedenen Sprachen.

Formel-1-Twitter bei DHL

Mit dem überarbeiteten Online-Auftritt hat DHL auch eine vollständig neue Website gestartet: www.dhl-brandworld.com. Auf dieser Seite will DHL über sich selbst sowie Events und Partnerschaften des Paket- und Espressdienstes informieren. User können an speziellen Online-Events teilnehmen und beispielsweise Formel1-Experten auf Twitter treffen oder bei virtuellen Spielen mitmachen.