Hermes präsentiert mit der Frühlingsaktion ein Angebot für Privatkunden. Bis zum 17. April 2015 kostet das S-Paket anstatt 4,69 Euro nur noch 4,44 Euro. So können Verbraucher ihre Frühlingsgeschenke besonders günstig versenden.
Der Paketdienst Hermes macht mit einer neuen Aktion auf sich aufmerksam. Privatkunden zahlen für den Versand eines S-Paketes mit dem nationalen PrivatPaketService ab sofort nur noch 4,44 Euro. Die Frühlingsaktion ist befristet bis zum 17. April 2015. Danach gilt wieder der reguläre Standardpreis von 4,69 Euro. Das Angebot gilt für alle Sendungen mit Online-Paketschein oder Mobilem Paketschein, die im Hermes PaketShop abgegeben werden.
Auch bei der Frühlingsaktion kommen Kunden weiterhin in den Genuss der Serviceleistungen von Hermes. Das S-Paket darf ein maximales Gewicht von 25 Kilogramm aufweisen. Bei Verlust haftet das Unternehmen bis zu einem Wert von 500 Euro. Im Aktionspreis inbegriffen sind ebenfalls bis zu vier Zustellversuche, eine kostenlose Online-Sendungsverfolgung sowie die Hermes Paketankündigung.
Die nationale Versanddauer für ein S-Paket von Hermes liegt bei ein bis zwei Werktage. Bei S-Paketen darf die längste und kürzeste Seite zusammen maximal 50 Zentimeter ergeben. Sobald ein Paketschein auf dem Paket angebracht worden ist, kann das Paket in einem Hermes PaketShop abgegeben werden. Alternativ können Verbraucher das Paket auch einem Hermes Boten mitgeben. Passende Kartonagen erhalten Verbraucher in vielen PaketShops zum Preis von 1,69 Euro.
Über den Paketrechner von Posttip können Verbraucher die Preise für die verschiedenen Tarife der jeweiligen Anbieter einfach und bequem vergleichen.
Foto: © Hermes