Der Paketdienstleister GLS erweitert seine Serviceleistungen und bietet die Abend- und Samstagszustellung in zwei weiteren Metropolregionen an. Verbraucher in Hamburg und Bonn genießen damit ab sofort die Vorteile von flexibleren Lieferterminen.
Der Paketdienst GLS bietet die Abend- und Samstagszustellung jetzt auch in den Städten Hamburg und Bonn an. Damit gibt es neben Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Nürnberg, Berlin und München mittlerweile insgesamt acht Metropolregionen mit dem erweiterten Service. Nutzt ein Versender den FlexDeliveryService von GLS, werden die Bestellungen auf Wunsch auch abends zwischen 17 und 20 Uhr oder samstags zwischen 8 und 13 Uhr geliefert. Davon profitieren vor allem Berufstätige, die sich ihre Bestellungen in den Abendstunden beziehungsweise samstags zustellen lassen können. Dadurch können sie die Sendung persönlich in Empfang nehmen.
"Empfänger wollen eine Lieferung, die ebenso komfortabel ist wie die Onlinebestellung", erklärt Klaus Conrad, Geschäftsführer von GLS Germany. "Mit unserem Service können sie die Zustellung ihrem Tagesablauf und ihren Bedürfnissen anpassen."
Der FlexDeliveryService verbessert den Service für Verbraucher. Das Lieferzeitfenster informiert die Empfänger über den Zeitpunkt der Zustellung. Verbraucher haben mit dem FlexDeliveryService zudem die Möglichkeit, die Lieferung an einen GLS PaketShop oder zu einer alternativen Adresse umzuleiten. Auch eine Änderung des Zustelltermins ist mit diesem Service jederzeit möglich.
Foto: © GLS