Der Paketdienst GLS bietet die Abend- und Samstagszustellung in zwei weiteren Metropolregionen an. Kunden in Berlin und München dürfen sich über flexiblere Liefertermine von Online-Bestellungen freuen.
Nach Düsseldorf, Frankfurt, Köln und Nürnberg kommen jetzt auch Berlin und München in das Privileg von Paketzustellungen am Abend zwischen 17 und 20 Uhr sowie samstags zwischen 8 und 13 Uhr. Benutzt der Online-Händler den FlexDeliveryService der GLS, profitieren die Empfänger von den erweiterten Zustellzeiten.
"Wir haben mit dem FlexDeliveryService das umfassendste Konzept für die Belieferung von Privathaushalten auf dem deutschen Markt eingeführt", erklärt Klaus Conrad, Geschäftsführer von GLS Germany, "und den Service in diesem Jahr um weitere Optionen wie die Abend- und Samstagszustellung ergänzt." Vor allem Berufstätige nutzen die neuen flexiblen Liefertermine und lassen sich die Bestellungen meist in den Abendstunden zustellen. Der FlexDeliveryService hat sich bereits in Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg und Köln bewährt. Nun können Kunden in Berlin und München ebenfalls die Vorteile der erweiterten Zustellzeiten genießen.
GLS plant, die Abend- und Samstagszustellung in den kommenden Monaten auf weitere Städte auszudehnen. Anfang Oktober 2014 feierte das Unternehmen sein 25-jähriges Jubiläum. Nicht zuletzt deshalb wird weiterhin an der Verbesserung der Serviceleistungen gearbeitet.
Foto: © GLS