Hermes garantiert Versand in zwei Tagen 

Zwei Tage Versandlaufzeit, sonst Geld zurück: Das verspricht der Paketdienst Hermes allen Geschäftskunden, die sich neu für den ProfiPaketService von Hermes anmelden. Denn kurze Versandfristen gelten unter Online-Händlern als wichtiger Faktor.

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH (HLGD) wirbt mit einer Laufzeit von zwei Werktagen um neue Geschäftskunden. Für jede Sendung, die länger unterwegs ist, erhalten Neukunden des ProfiPaketService ihr Geld zurück. Die Aktion kann jeder Neukunde jeweils einen Monat lang in Anspruch nehmen und soll zusätzliche Anreize für den ProfiPaketService schaffen.

Geld zurück für neue Geschäftskunden

Der ProfiPaketService ist ein umfassendes webbasiertes Versandangebot für Geschäftskunden. Er richtet sich vornehmlich an Händler, die im Jahr zwischen 300 und bis zu fünfstellige Paketmengen verschicken. Eine Studie habe ergeben, dass die Versandlaufzeit als wichtigster Faktor für die Kundenbindung im Online-Handel gilt.

Die Geld-zurück-Garantie gilt je einen Monat für alle Neukunden, die sich zwischen dem 6. Juli und 31. August 2012 erstmalig auf www.profipaketservice.de registrieren und Sendungen innerhalb Deutschlands verschicken.

Beispiel: Ein Onlinehändler, der sich am 10. Juli registriert, kann die Geld-zurück-Garantie bis zum 9. August nutzen. Er hat 14 Tage Zeit, diese geltend zu machen (bis zum 23. August). Dazu genügt eine E-Mail an geld-zurueck@hermes-europe.de, in der die Liefer­zeit­über­schreitung und die jeweiligen Sendungs-IDs genannt werden. Hermes schreibt den Paketpreis (ausgenommen Zuschläge und Sonderservices) in der 14-tägigen Rechnungsstellung gut. Die Angabe "zwei Tage Laufzeit" bezieht sich auf den Zeitraum der Abholung beim Händler bis zum ersten Zustellversuch. Weitere Informationen stehen auf www.profipaketservice.de zur Verfügung.