Der Versanddienstleister Hermes lädt Webshop-Betreiber und Branchenexperten wieder einmal zu den "eTraining Days" ein. Diesmal findet die Veranstaltung am 3. September 2010 in Leipzig statt.
Auf der Tagesordnung stehen aktuelle Trends sowie Tipps zur Optimierung der eigenen Verkaufsplattform. Die Keynote hält Andreas Haderlein vom Zukunftsinstitut. Sein Thema lautet "Social Commerce: Verkaufen im Community-Zeitalter". Aus der täglichen Praxis berichtet Christian Luhmann, Head of Strategy & Controlling beim Online-Schuhanbieter mirapodo.
Workshops für individuelle Fragen
In anschließenden Workshops werden individuelle Fragen der Händler von Experten beantwortet und gemeinsam passende Lösungen entwickelt, verspricht Hermes.
Conversion-Optimierung, Social Media oder Payment – diese und weitere Branchenthemen stellen E-Commerce-Unternehmen wie webalytics, EOS oder sologics im Rahmen von Vorträgen auf den Hermes eTrainings Days vor. Shopbetreiber haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihre Verkaufsplattform oder auch Kommunikationsmaßnahmen durch die E-Commerce-Experten vor Ort prüfen zu lassen.
Interessierte Webshop-Betreiber können sich unter www.etraining-days.de/anmeldung.php anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 59,00 € (inkl. MwSt).
Foto: © Hermes