Logistikbranche sucht Werbeslogan 

Die Logistikbranche in Deutschland sucht einen griffigen Slogan. Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) hat dazu einen Wettbewerb ausgeschrieben. Teilnehmer können ihre Vorschläge bis zum 15. November 2010 einreichen.

Gesucht wird ein prägnanter Slogan. Er sollte einen positiven Tenor haben, markant, provokant oder amüsant sein, dem Leser oder Hörer nicht so schnell wieder aus dem Kopf gehen - und dabei mit möglichst wenigen Wörtern auskommen. So steht es in der Ausschreibung der BVL.

Der Gewinner und der siegreiche Slogan werden am Tag der Logistik 2011 der Öffentlichkeit vorgestellt und beim Deutschen Logistik-Kongress 2011 in Berlin geehrt. Die Jury ist besetzt mit PR- und Logistikfachleuten.

Die ausführlichen Ausschreibungsunterlagen stehen im Internet unter www.bvl.de zur Verfügung. Die Einsendungen werden erbeten an slogan@bvl.de.

Foto: © James Steidl/FOTOLIA