TNT erweitert die Blue Banana-Kampagne. Neukunden bekommen nun zusätzlich zum Versand von Exportsendungen in die Blue Banana-Region auch auf nationale Express-Sendungen 20 Prozent Rabatt.
Der Expressdienst TNT ergänzt sein Aktionsangebot für Neukunden. Die Blue Banana-Kampagne mit 20 Prozent Rabatt für Exportsendungen in die Blue Banana-Region gilt ab sofort auch für Sendungen innerhalb Deutschlands. Zur Blue Banana-Region gehören Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Österreich, Niederlande und Schweiz. Das Blue Banana-Angebot ist gültig bis zum 9. Mai 2015 und gilt für Sendungen bis 250 Kilogramm. Bis zu diesem Termin bewilligt TNT den Neukunden-Rabatt für alle Straßen- und Luftfrachttransportdienste mit tagesgenauer Zustellung. Auch Bestandskunden kommen in den Genuss des reduzierten Preises, wenn sie Sendungen an eine neue Exportdestination innerhalb der Blue Banana verschicken. Von der Aktion ausgeschlossen sind zeitdefinierte Transporte.
Blue Banana-Kampagne Teil der Outlook-Strategie von TNT "Als national und international agierender Transportdienstleister unterstützen wir Unternehmen dabei, ihr Business erfolgreich zu betreiben. Die Kampagne bietet einen Anreiz, uns in Europa und Deutschland zu testen.", sagt Willem Prinsen, Geschäftsführer von TNT in Deutschland. Die Blue Banana-Kampagne ist Teil der Outlook-Strategie von TNT. Die Strategie umfasst neue Flugrouten, verbesserte Serviceleistungen innerhalb Deutschlands sowie eine stetige Modernisierung der TNT-Standorte in Europa.
Einen Überblick über die internationalen Pakettarife bekommen Verbraucher mit dem Paketrechner von Posttip.
Foto: © TNT