Der Versanddienstleister TNT Express wird auch in diesem Jahr das Jahrbuch des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger an die Verbandsmitglieder zustellen. TNT Express erhofft sich von der lukrativen Zielgruppe vor allem neue Kunden.
"Durch die beigelegten Informationen haben wir unseren Bekanntheitsgrad in der Branche spürbar erhöht. Für die diesjährige Versandaktion haben wir eine neue Broschüre erstellt, in der wir die vielfältigen Leistungen von TNT noch deutlicher darstellen“, erklärt Lutz Blankenfeldt,
Senior General Manager Marketing bei TNT Express, den Nutzen für sein
Unternehmen. Nach Angaben von TNT konnten durch die Kooperation mit dem VDZ bereits neue Kunden gewonnen werden.
TNT liefert das Jahrbuch zeitgleich an insgesamt 2.700 Empfänger aus. Der Versand des Standardwerks wird in diesem Jahr auch erstmals in einer aufwändig gestalteten Versandbox erfolgen. Eigens für diesen Zweck wurde eine aufmerksamkeitsstarke, leuchtend orangefarbene Kartontasche in Zusammenarbeit mit der Kölner Werbeagentur ride & collide entworfen.