Der Expressdienstleister TNT Express hat im Rahmen des weltweiten
Relaunchs seiner Internetpräsenz auch die deutschen Seiten unter www.tnt.de
vollständig überarbeitet.
Im Zentrum der Entwicklung standen die übersichtlichere Darstellung von relevanten Informationen und
ein schnellerer Zugriff auf die umfangreichen Online-Services. Alle wichtigen Informationen sind laut TNT nun schnell auffindbar, häufig frequentierte Seiten und Services können direkt von der Startseite aus erreicht werden.
Die neue tnt.de bietet darüber hinaus Mitteilungen, Nachrichten und Neuigkeiten in deutlich entschlackter Form, so das Unternehmen. Auch die Suchfunktion der Seite wurde weiter verbessert, sodass sich sämtliche Themen rund um TNT und die verschiedenen Dienstleistungen einfacher finden lassen. „Wir haben über 300
Inhaltsseiten, interaktive Tools, Tabellen und Bildmaterial mit dem neuen,
unverwechselbaren Design versehen", erklärt Lutz Blankenfeldt, Director Sales & Marketing bei TNT Express.
Der Relaunch der Webpräsenz von TNT Express ist nicht nur auf Deutschland
beschränkt. Weltweit präsentiert sich der Expressdienstleister künftig im neuen Online-
Gewand. Der gesamte neue Internetauftritt steht thematisch ganz im Zeichen des neuen
Slogans von TNT: "sure we can" (sicher, wir können). Dieser Leitsatz wird in den kommenden Monaten auch in alle weiteren Kommunikationsmittel des Unternehmens integriert