Am 13. April 2015 hat UPS mit der "UPS United Problem Solvers" eine neue Kampagne veröffentlicht und präsentiert die Kompetenzen des Unternehmens in der Problemlösung für alle Kunden, von kleinen Gewerben bis zu den größten globalen Betrieben.
"Die Bandbreite der UPS Dienstleistungen hat in Deutschland und auf der ganzen Welt beträchtlich zugenommen", so Frank Sportolari, Präsident von UPS. "Wir entwickeln uns stets den Kundenbedürfnissen entsprechend weiter. Wir verwandeln UPS von einem Logistikanbieter in einen Rundum-Service- Partner, der erstklassige Kompetenz und Möglichkeiten bietet, die deutschen Kunden helfen, ihre Umsätze zu steigern, den Geldfluss zu verbessern, Laufzeiten zu minimieren und Kosten zu reduzieren."
UPS hat bereits ein Industriewissen in mehreren Industriesparten, wie Healthcare, High-Tech, Raumfahrt, Automobil, Einzelhandel, professionelle Dienstleistungen sowie industrielle Fertigung und Vertrieb.
Die neue Kampagne enthält einige reale Kundengeschichten, wie zum Beispiel die von Gilo Cardozo, dem Gründer der Gilo Industries Group in Großbritannien, der Luftfahrt- und Maschinenbauprodukte für die Kunden aus dem Bereich Freizeit-, kommerzielle und militärische Luftfahrt entwickelt hat. Gilo vertraut auf UPS in Sachen multi-modale Transportoptionen, Zollabfertigung und vieles mehr.
UPS stärkt die innovativen Problemlösungen und kundenspezifischen Logistikdienstleistungen durch die Umsetzung des globalen Transportnetzwerks. Das Netzwerk bedient 9,4 Millionen Kunden auf der ganzen Welt.
Die Spezialdienstleistungen, auf die das UPS Transportnetzwerk zurückgreift: umfangreiche Zollabfertigungserfahrung und internationaler Expressversand, um schnell und effizient alles von kleinen Konsumgütern bis hin zu großen Industriefertigungsmaschinen zu ex- und importieren. Weltweite E-Commerce-Lösungen für B2B- und B2C-Transaktionen, inklusive Retouren-Management und Optionen für Kunden, Lieferungszeiten und –orte zu ändern. Tiefgekühlter und temperaturkontrollierter Versand sowie Lagerung für Pharmazeutika und behördliche Kompetenz, um Healthcare-Unternehmen zu unterstützen, strenge und oft komplizierte behördliche Anforderungen zu erfüllen. Verpackungsdesign und ein Prüflabor, um die optimale Verpackung für Versandgüter von Haushaltswaren bis hin zu Spezialprodukten und Ausrüstung sicherzustellen.
Die Werbung für UPS United Problem Solvers lädt die Kunden ein, ihre Business Herausforderungen an UPS heranzutragen. Die Kampagne wurde in Partnerschaft mit Ogilvy & Mather, der Werbeagentur von UPS entwickelt.
Foto: © UPS